0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  

2 Angebote für "Kochkurse" in Nürnberg

Liste  Gitter  Karte 

  1. Pralinen-Seminar

    Schokolade ist kein einfaches Genussmittel, sondern eine Passion für den Chocolatier und Pralinen sind für ihn mehr als eine Leidenschaft. Für alle, die jene Ansichten teilen, ist dieses Seminar ein köstliches Muss. Hier stellen die Teilnehmer eigene Pralinen her.

     
    125,00 €
    (1)
    Nürnberg
    Details
  2. Farben, Formen, Kuchen
    Bestseller

    Ein Torten-Seminar der anderen Art: Hier es geht nur um die Dekoration, den kreativen Teil des Konditorberufs. Die Teilnehmer werden von einem professionellen Meister seines Faches betreut und eingewiesen.

     
    125,00 €
    (2)
    Nürnberg
    Details

2 Angebote für "Kochkurse" in Nürnberg

Liste  Gitter  Karte 

Koch- & Backkurse in Nürnberg

Kochkurs in Nürnberg

Kulinarische Welten in den Kochschulen Nürnbergs

Es vergeht kaum ein Tag, an dem im TV nicht eine Kochsendung ausgestrahlt wird. Wahlweise treten Kandidaten gegeneinander an oder aber Profiköche zeigen, wie der Auflauf gelingt. Allerdings fragen sich viele Zuschauer, ob die Kunst der Küche tatsächlich so einfach ist. Ein Blick in Kochbücher ist zwar aufschlussreich, doch so richtig gelingt das ausgewählte Gericht nicht und auf den Abbildungen sehen die Gerichte köstlicher aus. Ein Kochkurs in Nürnberg behebt diese Probleme. Selbst erfahrene Köche, die der Familie täglich zauberhafte Gerichte präsentieren, können in den Kochschulen in Nürnberg noch viel lernen. Oftmals nehmen die Kurse ihre Teilnehmer auf eine spannende Reise in Küchen ferner Länder mitten in Nürnberg mit. Wer weiß schon, wie Skandinavier ihren Fisch zubereiten? Die Antwort ist einfach, denn die Teilnehmer der Kochkurse in Nürnberg wissen es.

Afrikanisch im Kochkurs in Nürnberg lernen

Wirklich faszinierend ist der Hintergrund vieler Speisen und das Kennenlernen neuer Gewürze. Kochschulen nehmen Besucher mit auf die Reise und entführen sie mitunter nach Afrika. Die afrikanische Kochkultur ist von ungewöhnlichen Gewürzen und interessanten Kombinationen geprägt und begeistert jährlich Tausende Menschen. Nach einem afrikanischen Kochkurs kreiert jeder Teilnehmer eine typisch afrikanische Landesspeise und verwöhnt die Freunde und die Familie mit köstlichen Gaumenfreuden. Weniger ungewöhnlich, dafür aber schokoladig und lecker geht es bei den Pralinen- und Backseminaren an den Kochschulen in Nürnberg zu. Konditoren führen die Teilnehmer in die Kunst der Pralinenkreationen ein und zeigen, wie einfach echte Pralinen und Torten in der eigenen Küche entstehen.

Verwöhne Deinen Gaumen und genieße

Schau bei uns auf Regiondo nach den Back- und Kochkursen in Nürnberg und Umgebung und lasse Dich in die Kunst der Gaumenfreuden einführen. Die Kurse gehen über mehrere Stunden und zum Ende hin bekommst Du den Lohn für Deine Mühen. Denn an jeden Kochkurs schließt sich das gemeinsame Mahl an - noch besser kann Dein Lehrgang doch gar nicht enden, oder?

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung