0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  

1 Angebot für "Besondere Stadtrundfahrten" in Nürnberg

Liste  Gitter  Karte 

  1. eRikscha-Tour durch die Altstadt Nürnbergs

    Ganz entspannt in einer Rikscha wird die Nürnberger Altstadt entdeckt. Dabei lernen die Teilnehmer alle wichtige Sehenswürdigkeiten wie Rathaus, und Frauenkirche kennen. Das Kutschenfahrrad bietet Platz für bis zu 2 Personen.

     
    86,00 €
    Nürnberg
    Details

1 Angebot für "Besondere Stadtrundfahrten" in Nürnberg

Liste  Gitter  Karte 

Stadtrundfahrt in Nürnberg

Stadtrundfahrten durch Nürnberg – Bayerns Perle besuchen

Nürnbergs geheime Ecken erkunden

Stadtrundfahrten durch Nürnberg können auf unterschiedliche Art und Weise angegangen werden. Ein Klassiker ist natürlich die Fahrt in einem der Busse, die vorbei an den bekannten Sehenswürdigkeiten fahren und so einen ersten Überblick über Nürnberg bieten. Erfahrene Guides verpacken ihr Wissen in interessanten Vorträgen und immer mal wieder wird auch Halt gemacht. Junge Leute, die gleichzeitig in Nürnberg Party machen und etwas von der Stadt sehen möchten, entscheiden sich dagegen für eine Rundfahrt im Partybus. Der Partybus ist die fahrende Location von Nürnberg. Auch er berührt die wichtigsten Punkte der Stadt. Innen ist alles hergerichtet für amüsante Feierlichkeiten mit Freunden und Bekannten. Bei toller Musik und einem großen Angebot an Getränken kann auf der Stadtführung durch Nürnberg nichts mehr schief gehen. Egal ob klassischer Bus oder Partyfahrt – diese Rundfahrten ermöglichen einen echten Einblick in die Sehenswürdigkeiten, die einfach einmal gesehen werden müssen.

Auf dem Segway durch die Stadt

Nicht laufen müssen, aber trotzdem die frische Luft um die Nase spüren – das ist bei einer Segway-Tour durch Nürnberg möglich. Segways werden immer beliebter wenn es darum geht, einfach mobil zu sein und so die Stadt kennenzulernen. Die Fahrzeuge mit zwei Rädern sind mit einem kleinen Motor ausgestattet. Nach einer kurzen Einweisung, die nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, kann es dann auch schon losgehen. Mit einer angenehmen Geschwindigkeit geht es durch die Straßen. Wenn die Gruppe anhalten möchte, findet sich für den Segway bei den Stadtrundfahrten durch Nürnberg immer ein kleiner Parkplatz. Besonders spannend ist die Altstadttour auf dem Gefährt. Durch die schmalen Gassen und engen Straßen kommt man so schneller voran. Auch das Dokuzentrum wird bei den Stadttouren in Nürnberg gerne in Angriff genommen. Hier gibt es spannende Informationen zur Geschichte und Entwicklung von Nürnberg über die Jahrhunderte hinweg. Anschließend lohnt sich auch noch ein Abstecher in die grüne Lunge der Stadt. 

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung