0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  

1 Angebot für "Golf" in Berlin

Liste  Gitter  Karte 

  1. Golf in der Gruppe

    Erlebe 1 Stunde lang Golf für bis zu 4 Personen auf einem virtuellen Platz in hochwertigen Simulatoren mitten in Berlin! Jetzt online buchen, 10 % Rabatt sichern und 3 Euro sparen!

     
    27,00 €
    (1)
    Berlin
    Details

1 Angebot für "Golf" in Berlin

Liste  Gitter  Karte 

Golf in Berlin

Golfkurs in Berlin

Golf in Berlin - mit Spaß einlochen

Es gab Zeiten, in denen wurden Golfer als elitär angesehen und der Sport an sich als langweilig empfunden. Für die meisten war einzig Minigolf ein Thema, welches genügend Spaß bot. Selbstverständlich ist Minigolf weiterhin präsent als Golfsport, doch beim Golf in Berlin ergeben sich mit einem Mal ganz andere Möglichkeiten. Zum einen kann heute jeder Golf spielen in Berlin, der es nur möchte. Die Plätze gehören nicht mehr ausschließlich exklusiven Golfclubs an. Stattdessen wandelt sich Golf immer stärker zum Breitensport und somit ergibt sich für Dich die Chance, selbst einmal zum Golfschläger zu greifen. Der beste Einstieg ist ein Schnupperkurs, in dem den Teilnehmern die ersten Grundzüge vermittelt werden. Gefällt das Ergebnis, kann sich direkt ein Golfkurs im Golfclub Deiner Wahl anschließen, der abschließend mit der Prüfung zur Platzreife endet.

Golf spielen in Berlin und Spaß dabei haben

Es ist bekannt, dass Golf durchaus der Gesundheit zuträglich ist. Das liegt vor allem daran, dass der Sport überwiegend an der freien Luft stattfindet und ruhige Bewegungen beinhaltet. Der sport eignet sich für jede Altersklasse und begeistert seit je her. Besonders beliebt sind Golfreisen. Hinzu kommen natürlich die weiten Strecken, die auf der Suche nach dem Golfball zurückgelegt werden. Schließlich schaffen es wohl die Wenigsten, den Ball direkt mit einem Schlag einzulochen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, könnte sich ein Ausflug zum Indoor-Golf in Berlin lohnen. Hier braucht niemand die Platzreife und der Regenmantel kann ebenfalls zu Hause bleiben. Stattdessen schwingen die Sportler die Golfausrüstung vor einer Darstellung des virtuellen Golfplatzes und können die Schwierigkeitsstufe selbst bestimmen.

Prächtige Möglichkeiten zum Golf in Berlin

Zuerst werden wohl nur wenige die Bundeshauptstadt mit dem Golfspiel in Verbindung bringen. Wo soll schon zwischen dem Brandenburger Tor, dem Alexanderplatz und dem Flughafen ein Golfpark sein, um den Schläger zu schwingen? Berlin zeigt sich jedoch auch von einer ganz anderen Seite und besitzt diverse Golfplätze und Golfclubs. In Gatow ist beispielsweise ein Platz, auf dem man Golf spielen in Berlin lernen. Ebenfalls macht das Spiel in Charlottenburg Spaß, einem Stadtteil, das direkt neben dem Tiergarten liegt. Um sich die besten Tricks von den Profis anzugucken, lohnt sich übrigens ein Besuch der Berliner Golfwoche. Weitere Informationen und Details findest Du beim Stöbern in unseren Produktkategorien.

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung