0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Canyoning-Tour "Aquamax" in Wildalpen - Level 2
VVK Beendet
Springen
Abseilen
Canyoning
Canyoning-Tour in Österreich

Die Zentralalpen in Österreich sind mit seinen abwechslungsreichen Passagen gut für eine Canyoning-Tour geeignet. Jedoch sollten die Teilnehmer bereits schon Erfahrungen in dieser Sportart gesammelt haben, denn gute Fitness und Können sind gefragt.

  • Langjähriger Alpinist als Tour-Guide
  • Sprünge aus einer Höhe von maximal 8 m
  • Abseilen aus bis zu 25 m
Enthalten5 Stunden Canyoning-Tour, komplette Leih-Ausrüstung, geprüfter Canyoning-Guide
Dauer5 Stunden
MitzubringenFestes und knöchelhohes Schuhwerk, Badebekleidung, Handtuch
TeilnehmerTour findet mit bis zu 20 Teilnehmern statt
KategorienCanyoning, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionWildalpen, Steiermark
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre, Canyoning- und Schwimmkenntnisse, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit

Veranstaltungsort

Vom Treffpunkt aus folgt eine 40-minütige Fahrt mit dem eigenen Pkw zum Beginn der Tour im Ötscherland. Bei der Terminabsprache nach der Buchung kann auch ein alternativer Treffpunkt vereinbart werden.
Liquid Lifestyle
Wildalpen 5 8924 Österreich
Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 922: Haltestelle Wildalpen Ortsmitte (ca. 200 m Fußweg)

Angeboten von

Liquid Lifestyle KG
8924 - Wildalpen

Weitere Informationen

Vom Treffpunkt in Wildalpen aus geht es mit dem eigenen Pkw durch die österreichische Landschaft ins Ötscherland. Von dort aus beginnt der 40-minütige Aufstieg zum Startpunkt der Canyoning-Tour.

Gleich am Anfang erwartet die Teilnehmer eine Herausforderung: Ein Sprung in die Tiefe! Ist dieser für den Anfang doch zu viel, kann man es auch erst einmal rutschend versuchen. Um so viele Canyoning-Techniken wie möglich zu trainieren, kann die gleiche Stelle nach einem erneuten Aufstieg noch einmal auf andere Weise gemeistert werden.

Im weiteren Verlauf folgen anspruchsvolle Stellen, bei denen das Abseilen und Klettern geübt werden. Neben der sportlichen Aktivität kommt hier auch der Naturgenuss bei einer der schönsten Strecken der österreischen Zentralalpen nicht zu kurz.

Ein Neoprenanzug und die komplette Kletter-Ausrüstung werden für die Dauer der Tour zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird dabei höchsten Wert auf die Sicherheit gelegt, deswegen werden ausschließlich modernste Materialien verwendet. Der Tour-Guide ist ein erfahrener Alpinist und kennt sich gut im Gebirge aus.

0 Bewertungen
Für Canyoning-Tour "Aquamax" in Wildalpen - Level 2 gibt es keine aktuellen Bewertungen.
78,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung