0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Canyoning am Gardasee - Splish-Splash (Fortgeschrittene)
(3)
VVK Beendet
Canyoning-Tour am Gardasee "Splish-Splash"
Mitten in die Fluten!
Canyoning-Spaß im Wasser Italiens

Canyoning bedeutet Action, Sport und Spaß. Bei dieser Tour steht das Wasser im Vordergrund. Durch besonders viele Abseilstellen, Sprünge und Rutschen kommen Canyoning-Fans mit etwas Erfahrung voll auf ihre Kosten. Die spannende Umgebung des Gardasees rundet dieses Ereignis ab.

  • Atemberaubender Ausblick über den Gardasee
  • Leih-Ausrüstung im Preis inbegriffen
  • Kleine Gruppen mit individueller Betreuung
  • Fotoservice inklusive
Enthalten

4 Stunden geführte Canyoning-Tour, Leih-Ausrüstung bestehend aus Neoprenanzug, -socken, Helm, Gurt und Sicherungsmaterial, Shuttleservice zur Einstiegsstelle und zurück, Fotoservice, bei Bedarf Schuhe

Dauer4 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 8 Teilnehmern statt
KategorienCanyoning, Action & Adrenalin, Canyoning in Lombardia
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
Öffnungszeiten
RegionLombardia
Anforderungen

Mindestalter: 10 Jahre, körperliche Fitness, Schwimmkenntnisse, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Unterschrift der "Allgemeinen Regeln und Bedingungen" des Anbieters durch einen Erziehungsberechtigten

Wichtige Informationen

Bitte vor dem Termin noch Kleider-, Körper- und Schuhgröße mit SKYclimber per E-Mail abklären. Die Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Bitte mitbringen:

Badebekleidung, Handtuch, festes Schuhwerk, Ersatzkleidung und -schuhe

Zusätzliche InformationenAllgemeine Regeln und Bedingungen.pdf

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist das Basis Camp: Via Dalco 3, 25010 Tremosine oder nach Vereinbarung

Via Dalco 3, 25010, Campi, Tremosine, Brescia, Italien
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

SKYclimber
25010 - Campi
(99)

Weitere Informationen

Die Umgebung um den Gardasee ist der perfekte Ausgangspunkt für eine spannende Canyoning-Tour. Ein erfahrener Guide steht den Teilnehmern jederzeit mit Tipps und Tricks zur Seite und zeigt alle nötigen Techniken.

Diese 4-stündige Tour durch einen besonders wasserreichen Canyon zeichnet sich aus durch viele Stellen zum Abseilen, Springen und Rutschen. Hier bleibt garantiert kein Teilnehmer trocken. Bei guter körperlicher Fitness können auch Einsteiger, die sich in die Fluten stürzen möchten, an dem Ausflug teilnehmen.

Neben dem sportlichen Ereignis steht natürlich die Natur selbst im Mittelpunkt. Einmalige Ausblicke auf den Gardasee und atemberaubende Schlucht-Strecken begeistern jeden.

3 Bewertungen
Unvergessliche Canyoning-Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Mann und ich waren mit allem total zufrieden und sehr positiv überrascht, vorallem dass die Tour in eine so kleinen Gruppe stattfand (wir alleine mit dem Guid :-) ) Echt spitze!
Buchung lief total problemlos und auch währenddessen gab es eine Probleme oder sonstige Schwierigkeiten.
Ich würde die Tour an alle empfehlen die spotrtlich unterwegs sind und schon etwas Canyoningerfahrung haben und vorallem keine Angst vor kaltem Wasser und Abseilen haben. Einfach an alle die eine unvergessliche Canyoning-Tour erleben wollen, es lohnt sich!
von Jana Ade am 09.07.2018

Hallo Jana, vielen Dank für so eine nette Bewertung. Es freut uns, dass Euch die Tour so viel Spaß gemacht hat. Wir probieren immer die Gruppen so klein wie möglich zu halten, damit man nicht so lange warten muss. :-) Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder. :-) Mit sonnigen Grüßen SKYclimber

Splish-Splash Canyoning-Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Splish-Splash Canyoning-Tour konnte aufgrund der Wasserverhältnisse nicht durch geführt werden. Alternativ wurde und die 10€ günstigere Vione Tour angeboten. Das muss noch inder Abrechnung kontrolliert werden.

Die Tour war gut organisiert. Hat echt Spass gemacht.
von Christian Sagadin am 22.06.2017
Top Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- An und Abstieg waren knackig- gewisse Sportlichkeit muss vorhanden sein!

- Klasse Tour in atemberaubender Kulisse

- Deutschsprachige Guids
von Marie am 18.07.2016
99,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

494 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung