0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
VIP-Bustour Mallorca: Café Katzenberger, Bistro Drews
VVK Beendet
–10%
Café Katzenberger auf Mallorca
Mallorca
Bis zu 8 Teilnehmer

Bei einer Fahrt mit dem Minibus von El Arenal und Can Pastilla nach Santa Ponsa geht es am Strand entlang zu den traditionellen und modernen Highlights rund um Palma de Mallorca. Die Tour führt auch zum Café von Daniela Katzenberger und zum Kultbistro König von Mallorca von Jürgen Drews.

  • Fahrt in kleinem VIP-Bus
  • Touristische Highlights erkunden
  • Kathedrale, Paseo Maritimo, Hafen Santa Ponca, Puerto Portals, Port Adriano, Pacha, Titos
  • Luxuriöse und glamuröse Seite Mallorcas kennenlernen
Enthalten7 Stunden Bus-Tour, Platzreservierungen im Café Katzenberger und Café Drews, Aufenthalt am Strand
Nicht enthaltenSpeisen und Getränke
Dauer7 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 8 Teilnehmern statt
KategorienBustouren, Städte & Kultur, Bustouren in Illes Balears
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionCan Pastilla, Illes Balears

Veranstaltungsort


Carrer Goleta, 5, 07610 Can Pastilla, Spanien

Angeboten von

BikeKing
07610 - Can Pastilla

Weitere Informationen

Die Tour mit dem Minibus beginnt um 10:00 Uhr an der Playa de Palma und führt entlang der Hafenpromenade der Inselhauptstadt Palma zum berühmten Promihafen Puerto Portals. Mit etwas Glück trifft man gelegentlich Stars wie Sarah Connor oder Boris Becker beim Flanieren zwischen Luxus-Yachten, exklusiven Boutiquen und edlen Restaurants.

Anschließend fährt der Bus weiter in Richtung Santa Ponca zum neuen Café Katzenberger, in dem bereits Plätze reserviert sind. Nebenan befindet sich der dazu gehörige Store, wo man nach Herzenslust shoppen kann. Im Sommer besteht die Möglichkeit, sich am nahe gelegenen Strand etwas abzukühlen. Nur ein paar Fahrminuten entfernt befindet sich das Kultbistro von Jürgen Drews. Auch hier sind die Plätze für die Gruppe schon reserviert. Das Lokal verfügt über eine gute Küche, daher besteht die Möglichkeit, zu einem Mittagessen oder kleinen Imbiss.

Der Hauptstrand von Santa Ponca liegt schon in Sichtweite. Hier können die Teilnehmer im Anschluss gerne in der Sonne entspannen. Auf dem Rückweg geht es zum neuen Luxushafen Port Adriano. Er wurde erst kürzlich fertig gestellt und bietet nun Platz für die großen, privaten Megayachten. Auch Luxusboutiquen aller bekannten Marken sowie gastronomische Spitzenadressen haben sich am Hafen angesiedelt. Hier richtet sich der Aufenthalt nach der noch zur Verfügung stehenden Zeit. Gegen 17:00 Uhr erreicht der Bus wieder die Playa de Palma.

0 Bewertungen
Für VIP-Bustour Mallorca: Café Katzenberger, Bistro Drews gibt es keine aktuellen Bewertungen.
44,00 € 49,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

125 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung