0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
British Flair Open Air Proms Concert in Hamburg
(71)
Bestseller
–15%

Beim Proms Concert ist der Name Programm: Während des Konzertes kann das Publikum entspannt promenieren, herumspazieren und die einmalige Atmopshäre unter Sternenhimmel genießen. Gespielt wird hochqualitative klassische Musik, die zum Mitsingen motiviert.

  • Hochqualitative klassische Musik des Orchesters "The Hamburg Festival Orchestra"
  • Lieder wie "Rule Britannia", "Jerusalem" oder "Land Of Hope & Glory" zum Mitsingen
  • In echtem britischen Stil findet das Konzert auch bei Regen statt
  • Es gibt keine festen Sitzplätze. Bringen Sie mit, worauf immer sie auch sitzen möchten.
Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Je nach Wetter Regenschirm und passende Kleidung, Sitzmöglichkeit (es gibt keine festen Sitzplätze)

KategorienKonzerte & Festivals, Events & Veranstaltungen, Konzerte & Festivals in Hamburg, Konzerte & Festivals in Hamburg (Bundesland)
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 20:30 Uhr. Das Ticket muss ausgedruckt und am Einlass eingelöst werden. Hunde sind willkommen, müssen aber auf dem gesamten Gelände angeleint werden.

Veranstaltungsort

Hamburger Polo Club
Jenischstraße 26, 22609, Hamburg, Deutschland
Parkplätze sind rar gesät, da es sich um ein Wohngebiet handelt und am Polo Club selber keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir empfehlen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.
S 1 und S 11: Haltestelle Klein Flottbek, 10 Minuten Fußweg

Angeboten von

Das AgenturHaus GmbH
22609 - Hamburg
(147)

Weitere Informationen

Prom Concerts sind Konzerte der besonderen Art, denn das Publikum kann dabei frei promenieren bzw. herumspazieren. Das British Flair Open Air findet am 10. August statt.

 

BBC Promenade Concerts ist die bekannteste Konzertserie dieser Art. 1895 wurde sie von dem Organisten und Komponisten Henry Wood ins Leben gerufen und bis zu seinem Tod 1944 jedes Jahr wieder abgehalten. 

 

Jedes Mal zieht es ein großes und enthusiastisches Publikum nach Hamburg, um hochqualitativer klassischer Musik unter freiem Sternenhimmel zu lauschen. Die Lieder des Orchesters "The Hamburg Festival Orchestra "regen alle Zuschauer zum Mitsingen an. Diese einzigartige Atmosphäre muss man miterlebt haben. Warum also nach London fahren, wenn man die 100-jährige Klassiktradition genauso gut in Hamburg miterleben kann?

71 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wieder ein tolles Event
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War wieder ein tolles Event, auch wenn die Nacht doch sehr kühl war...
von Sandra Banck am 21.09.2018

Das freut uns, vielen Dank!

alles Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Allen Liebhabern klassischer Musik
von Wolfgang Zabeil am 18.09.2018

Vielen Dank, das freut uns! :-)

Gesamtbewertung: Sehr positiv
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Besonders hat uns (3 Personen) das Abendkonzert gefallen. Ebenfalls positiv das Tagesangebot.
- Schwierige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsorts. P+R-Parkhaus war für gehbehinderte Personen zu weit entfernt.
- Freunden und Bekannten würde ich das Angebot weiterempfehlen mit dem Hinweis auf die schwierigen Parkmöglichkeiten.
von Horst Gercke am 02.09.2018

Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der Lage im Wohngebiet ist die Parkplatzsituation schwierig. Daher weisen wir auch ausdrücklich auf die öffentlichen Verkehrsmittel hin. Selbstverständlich haben Sie aber die Möglichkeit, vor dem Eingang in der Straße Hesten oder der Jenischstraße kurz zu halten, um eine gehbehinderte Person abzusetzen und anschließend erst das Auto im Parkhaus zu parken.

4.8/57
ab
32,00 € 36,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung