0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Finnischer Kota-Abend:Bogenschießen & Grill bei Hannover
VVK Beendet
–25%

Wer wollte sich nicht schon einmal fühlen wie Robin von Locksley - bei diesem Angebot erproben die Teilnehmer ihr Können mit dem Langbogen. Wer ungeübt ist erhält natürlich eine Einwesiung. Nach dem schießen wartet schon die Kota mit einem wärmenden Feuer auf alle Gäste.

  • Grillgut und Stockpizza inklusive
  • Angenehme Atmosphäre
  • Spannendes Erlebnis für 2
Enthalten3 Stunden finnischer Kota-Abend inklusive 1 Stunde Bogenschießen und Einweisung, Grill-Event mit 1 Putenschnitzel, 3 Bratwürste, 2 Stockpizzen p.P.
Dauer3 Stunden oder 4 Stunden
TeilnehmerBogenschießen findet mit 2 Teilnehmern statt
KategorienBogenschießen, Schießsport
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionNeustadt am Rübenberge, Niedersachsen

Veranstaltungsort

Erlebnis - und Abenteuerhof
Borsteler Straße 5, 31535, Neustadt am Rübenberge, Deutschland
20 Parkplätze
Hagen (Han) S2 Richtung Nienburg

Angeboten von

Erlebnis - und Abenteuerhof
31535 - Neustadt am Rübenberge
0 Bewertungen
Für Finnischer Kota-Abend:Bogenschießen & Grill bei Hannover gibt es keine aktuellen Bewertungen.
136,00 € 150,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung