0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Bodytec Elektro-Muskelstimulationstraining in Bochum
VVK Beendet
Bodytec Elektro-Muskelstimulationstraining
EMS in Bochum

Beim Elektro-Muskelstimulationstraining werden die Muskeln stärker beansprucht und schneller aufgebaut, als beim herkömmlichen Fitnesstraining. Der Teilnehmer trainiert 3 Mal unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers.

  • Innovative Trainingsmethode
  • Stärkerer Muskelaufbau in kürzerer Zeit
  • Erfahrene Trainer
Enthalten3 mal 1 Stunde EMS-Training, professionelle Einweisung und Trainingsunterstützung
Dauer3 Stunden
MitzubringenSportkleidung
KategorienEMS-Training, Fitness & Kraftsport, EMS-Training in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBochum, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet

Veranstaltungsort


Kemnader Straße 304, 44797, Bochum, Deutschland

Angeboten von

body point Bochumg UG
44797 - Bochum

Weitere Informationen

Bodytec ist eine innovative Weiterentwicklung des Elektro-Muskelstimulationstrainings. Im Gegensatz zum gewöhnlichen EMS-Training werden hier Agonist, Antagonist und tief liegende Muskelgruppen zur gleichen Zeit stimuliert. Durch Elektroden, die in der Weste eingenäht sind, gelangt der Strom zu den Hauptmuskelgruppen. Durch den Strom werden die Muskeln aktiviert, kontrahiert und zugleich gestärkt.

Verkürzte Trainingszeiten, reduziertes Fett und Gewicht, gelenkschonend aufgebaute Muskeln sowie gesteigerte Kraft und Ausdauer sind das Ergebnis des Trainings. Schon eine 20-minütige Einheit pro Woche kann genügen, um in wenigen Wochen deutliche Erfolge zu erzielen.

0 Bewertungen
Für Bodytec Elektro-Muskelstimulationstraining in Bochum gibt es keine aktuellen Bewertungen.
79,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung