0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Wallfahrtsort Fátima und weiterer kleiner Ortschaften
VVK Beendet
Wallfahrtsort Fátima
Nazaré

Fátima ist auch als religiöse Hauptstadt Portugals bekannt. Wer einmal dort war, weiß warum. Bei der Tour wird neben dem Wallfahrtsort auch das landschaftlich schöne Umland erkundet.

  • Fátima, die Klöster Batalha und ‘Santa Maria d’Alcobaça besuchen
  • Fahrt durch bezaubernde portugiesische Ortschaften
  • Das portugiesische Likör ‘Ginja’ of Óbidos verkosten
  • Englisch-sprachiger Tour-Guide
Enthalten8 Stunden Tour, professioneller Guide, Transfer von und zum Hotel, Transport in einem luxuriösen Mercedes, WiFi, 1 Flasche Wasser, 1 ‘Ginja’ of Óbidos
Dauer8 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 7 Teilnehmern statt, Gruppen ab 8 Personen kontaktieren bitte den Gruppensupport
KategorienThemenführungen, Mit dem Auto, Stadtführungen, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenEnglisch, Portugiesisch, Spanisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Bitte den Anbieter nach der Buchung wegen einer Abholung vom Hotel kontaktieren. Die Kontaktdaten finden sich auf dem Ticket.
Pick up arranged at your hotel
Lisbon, Portugal

Angeboten von

Portugal Premium Tours
- Lissabon

Weitere Informationen

Seit fast 100 Jahren nun zieht der Wallfahrtsort Fátima Scharen von Pilgern an. Er wurde 1916 erbaut, als 3 Kindern mehrmals die Jungfrau Maria erschienen ist. Die Kapelle der Erscheinung in einer der beiden Basiliken soll genau den Ort bezeichnen, wo Maria auftauchte. Nachdem die Gruppe den riesigen Komplex ausgiebig erkundet hat, geht es in dem luxuriösen Mercedes-Reisebus weiter in den Westen Portugals zum gotischen Kloster Batalha, das zum Gedenken an die Schlacht von Aljubarrota im Jahre 1385 errichtet wurde, als König Johann I. die kastilische Krone besiegte. Sie ist ein Symbol portugiesischer Unabhängigkeit.

Nächste Station danach ist der Fischerort Nazaré, wo auch eine Mittagspause eingelegt wird. Anschließend besucht die Gruppe das Kloster Santa Maria d’Alcobaça, im Mittelalter eine der wichtigsten Klosteranlagen Portugals. In der Stadt Óbidos dürfen die Teilnehmer den berühmten Beerenlikör Ginja verkosten. Hier bleibt auch genügend freie Zeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

0 Bewertungen
Für Wallfahrtsort Fátima und weiterer kleiner Ortschaften gibt es keine aktuellen Bewertungen.
50,70 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

1086 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung