0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Weihnachtsbrunch auf dem Schiff
(4)
Bestseller
Weihnachtsbrunch
Berliner Skipperbrunch
Lageplan für Anlegestelle des Skipperbrunch Berlin
Weihnachten

Auf einer Bootsrundfahrt auf der Spree wird ausgiebig gefrühstückt. So kann man die weihnachtliche Atmosphäre Berlins bei einem erlesenen Brunchbuffet genießen. Ein schöner 2. Weihnachtsfeiertag auf dem Schiff.

  • Tag mit einem leckeren Brunch an Bord beginnen
  • weihnachtliche Atmosphäre an Bord
  • Spreefahrt in den Südosten Berlins
Enthalten

3 Stunden Bootsrundfahrt, Brunchbuffet, Kaffee & Tee

Nicht enthalten

Zusätzliche Speisen und Getränke

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Altersnachweis

KategorienStadtführungen, Besondere Stadtrundfahrten, Städte & Kultur, Stadtführungen in Berlin, Besondere Stadtrundfahrten in Berlin, Stadtführungen in Berlin (Bundesland), Besondere Stadtrundfahrten in Berlin (Bundesland)
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)
Wichtige Informationen

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, die Rundfahrt beginnt um 11:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr jeweils im Hafen Treptow

Veranstaltungsort

Anlegestelle Hafen Treptow
Puschkinallee 15, 12435, Berlin, Deutschland
Parkplatz am Rosengarten, 8 Gehminuten
S-Bahnhof Treptower Park, 5 Gehminuten

Angeboten von

Stern und Kreisschiffahrt GmbH
12435 - Berlin
(54)

Weitere Informationen

An Bord eines Luxusschiffes beginnt bei einem erlesenen Brunchbuffet der Tag mit einem Bootsausflug über die Spree. Während man gemütlich auf dem Schiff bruncht, kann die Aussicht auf Berlin Treptow/ Köpenick genossen werden.

Das  Weihnachtsbrunch-Buffet besteht aus:

 

  • Kaffee und Tee „so oft und so viel Sie wünschen“
  • Ausgesuchte Vorspeisen und Salate
  • Frühstück mit verschiedenen Ei-Gerichten
  • Diverse Hauptgerichte
  • Dessertbuffet
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat uns sehr gut gefallen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Essen war reichhaltig ,
Bedienung war fleißig und schnell,
Tische waren sauber und gut gedeckt,
Durch die Lautstärke hört man leider nicht immer alles erklärte für die Umgebung.
Wir empfehlen es gern weiter!



von Wildt am 10.08.2016
Sonntagsbrunch auf der MS Sanssouci
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Insgesamt hat mir der Brunch auf der MS Sanssouci gut gefallen. Das Essenangebot war reichhaltig. Für Vegetarier kann ich das Buffet allerdings kaum empfehlen. Das Boot machte einen gepflegten Eindruck, allerdings waren die Tische sehr eng gestellt, sodass das Aufstehen und zum Buffet Gehen Schwierigkeiten mit den Nachbartischen bereitete. Die Getränkeauswahl war recht begrenzt. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt pro Person. Den versprochenen Orangensaft haben wir allerdings nicht bekommen. Kaffee gab es reichlich aber für jedes weitere Getränk musste gezahlt werden.
Die Fahrt über die Spree war sehr schön und es gab auch ein Tonband, das Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten lieferte.
Die drei Stunden wurden eingehalten. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, sodass die Seitenwände geöffnet werden konnten.
von Jane am 09.08.2016
Ein gelungener Ausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Uns hat das ganze Angebot gefallen. Das Essen war so reichhaltig und vielseitig im Angebot, wir konnten nicht alles probieren. Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht die Wünsche schnell zu erfüllen. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter.
von Jutta Wolff am 02.09.2015
4.65/1
55,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

509 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung