0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Beekenhof Gartenfestival

Gartenliebhaber aufgepasst: Das 15. Beekenhof Gartenfestival bietet eine Fülle an Ideen und Inspirationen rund um das Thema Haus und Garten. Der historische Beekenhof mit seinen uralten Eichen ist Gastgeber für diese einmalige Veranstaltung.

  • Einmaliges Ambiente auf dem historischen Beekenhof
  • Wundervolle Inspirationen für Gartenliebhaber
  • Erlesene Köstlichkeiten, fröhliche Musik und Vorträge zum Thema Garten und Pflanzen
Enthalten

1 Tag Eintritt zum Beekenhof Gartenfestival in Bommelsen

Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBomlitz, Niedersachsen
Wichtige Informationen

Das Ticket muss ausgedruckt und am Einlass eingelöst werden. Hunde sind willkommen, müssen aber auf dem gesamten Messegelände angeleint werden. Ticket gilt für einen Tag des Events, der Tag ist frei wählbar.

Veranstaltungsort

Beekenhof
Zur Beeke 6, 29699, Bommelsen, Bomlitz, Deutschland
Es stehen kostenlose Natur-Parkplätze rund um den Beekenhof bereit.

Weitere Informationen

Ein eigener Garten kann eine Oase der Erholung und eine Insel für alle Sinne sein. Damit sich jeder seinen Sommer-Wohnraum gestalten kann, bietet das jetzt schon 15. Beekenhof Gartenfestival vom 12. bis 14. Mai 2017 in Bommelsen eine Fülle an Ideen und Inspirationen.

Zahlreiche Aussteller präsentieren auf dem historischen Beekenhof zwischen Soltau und Walsrode in der Lüneburger Heide Schönes und Dekoratives für Drinnen und Draußen. Kunsthandwerker aus ganz Deutschland zeigen drei Tage lang ihre individuellen Objekte und Skulpturen, Blumenzüchter präsentieren ihre neuesten Sorten und Farben, Fachleute halten Vorträge und für musikalische und kulinarische Unterhaltung ist gesorgt.

Als besonderes Highlight konnte der beliebte Fernsehgärtner John Langley, bekannt als der „grüne Daumen des Regionalfernsehens“, gewonnen werden. Er hält täglich Talk mit Gästen und Ausstellern und verrät Tipps und Tricks in der Pflege von Garten-, Balkon- und Zimmerpflanzen.

Das Gartenfestival auf dem Beekenhof verspricht, ein zauberhafter und unvergesslicher Tag in romantischer Atmosphäre zu werden.

0 Bewertungen
Für Beekenhof Gartenfestival gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
7,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert

Beekenhof GmbH & Co. KG

Alle Angebote
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung