0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Ballonfahrt über den Alpen bei Chieming
(1)
VVK Beendet
Alpen
Fotos machen über den Alpen bei Chieming
Ausblick über die Alpen bei Chieming
Ballonfahrt über den Alpen bei Chieming

Das höchste Gebirge im inneren Europa sind die Alpen, welche auch von unten betrachtet schon äußerst beeindruckend sind. Bei dieser Ballonfahrt werden die Alpen aus der Vogelperspektive erkundet. Die Passagiere überqueren dabei winterliche Landschaften und verschneite Gipfel.

  • Die Alpen aus einer neuen Perspektive entdecken
  • Traditionelle Ballonfahrertaufe
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Qualifizierter Pilot
Enthalten5 Stunden 30 Minuten Ballonerlebnis, davon ca. 2 Stunden reine Fahrzeit, Einweisung, Ballonfahrertaufe mit Urkunde, Sektumtrunk, Rücktransport zum Startplatz
Dauer5 Stunden 30 Minuten
MitzubringenWetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, ggf. Einverständniserklärung
TeilnehmerBallonfahrt findet mit bis zu 8 Teilnehmern statt
KategorienBallonfahrten, Ballonfahrten & Rundflüge
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionChieming
AnforderungenMindestgröße: 1,20 m, Minderjährige nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
Wichtige InformationenFindet bei günstigen Wetterbedingungen statt, ansonsten wird ein Ersatztermin angeboten; bei der Abflugzeit handelt es sich um eine ungefähre Angabe, da sie je nach Wetterlage variieren kann

Veranstaltungsort

Um zum Treffpunkt zu gelangen, der grünen und blauen Beschilderung durch die Baumallee bis zum Startplatz folgen

Kirchberg 3, 83339, Chieming, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 9520: Haltestelle: Ising Kapelle, Chieming (ca. 1 km Fußweg)

Angeboten von

Pioneer Travel - Ballonfahrten
83339 - Chieming

Weitere Informationen

Wer schon immer wissen wollte, wie es sich anfühlt, durch die Lüfte zu gleiten, der ist bei dieser Ballonfahrt genau richtig. Dabei werden die verschneiten Alpen überquert. Der Startpunkt ist in Chieming und die Teilnehmer erkunden die winterliche Landschaft aus der Vogelperspektive.

Sobald alle am vereinbarten Ort eingetroffen sind, helfen die Teilnehmer beim Aufbau des Ballons aktiv mit. Bevor es losgeht, erfolgt eine ausführliche Sicherheitseinweisung durch den professionellen Piloten. Nun wird der Platz im Korb eingenommen und es geht in luftige Höhen.

Von jetzt an bestimmt nur noch der Wind die genaue Route. Während der Fahrt haben die Teilnehmer von Deutschland bis nach Italien eine tolle Fernsicht. Auch die Ausblicke auf den Großglockner, den Großvenediger und die Dolomiten machen die Ballonfahrt unvergesslich.

Nach der Landung helfen wieder alle beim Abbau des Ballons mit. Danach findet die traditionelle Ballonfahrertaufe statt, indem jeder in den "Adelsstand der Ballonfahrer" aufgenommen wird. Die Zeremonie wird mit einem Sektumtrunk gekrönt und die Teilnehmer erhalten eine Urkunde als Andenken.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ballonfahrt über den Alpen bei Chieming
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Es hat alles gepasst. Am Donnerstag kam die Nachricht das Wetter wird gut, wir konnten anreisen. Samstagmorgen: Vom Treffpunkt über Ballon startklar machen, die Fahrt selbst mit dem Ballon, der Pilot, die Landung und das einpacken am Zielort, war alles sehr professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens betreut. Mit Pioneer Travel - Ballonfahren würden wir jederzeit wieder Ballon fahren. Ein unvergessliches Erlebnis.
von Silvia am 11.03.2015
5/1
220,00 € 230,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung