0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Heart Frequencies Sitzung
(1)
VVK Beendet
–10%

Fühlst du dich ausgelaugt und müde?

Erlebe Balance und Ruhe ohne körperliche Berührung im hier und jetzt mit einer Heart Frequencies Sitzung im Grünen Dresden.

  • Ausgebildete Reconnective Healing Foundational Practitioner
  • Erfahre Entspannung und Bewusstwerdung
  • Individiuelle Behandlug
Enthalten

Vor- und Nachgespräch

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Bitte nehme dir viel Raum und Zeit nach der Behandlung, so dass du auch reflektieren kann.

Teilnehmer1
KategorienAyurvedische Massagen, Massagen, Ayurvedische Massagen in Sachsen
SprachenDeutsch, Englisch, Niederländisch
Öffnungszeiten
RegionDresden, Sachsen

Veranstaltungsort

Bitte vor einem spontanen Besuch einen Termin vereinbaren.
Ayurveda Yoga in Bewegung
Leeraue 59, Dresden, Deutschland
Gebührenfreie Parkmöglichkeiten
Elsterweg

Angeboten von

Ayurveda Yoga in Bewegung
01445 - Dresden

Weitere Informationen

Die Natur ist die Urkraft der Regeneration des Menschen, hier regenerieren sich Mensch und Tier auf ganz natürliche Weise. Die Natur schwingt in den Frequenzen der Mutter Erde. Wenn wir Zeit in der Natur verbringen, werden wir an das Spektrum der heilenden Frequenzen erinnert, unser Körper beginnt sich von ganz alleine zu regenerieren. Die Meditation und das Spielen mit den heilenden Frequenzen ist eine weitere Möglichkeit unseren Körper in seinem eigenen Regenrationsprozess zu unterstützen.

 

Ich war bei dem Reconnective Healing® Seminar I/II und III in Köln 2014. Wenn ich nun im nach hinein reflektiere, muss ich sagen, es war eine einzigartige Möglichkeit neue Eindrücke über mich und meine Umgebung zu erlangen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, denn mir wird täglich mehr und mehr bewusst, was ich über mich und meine Seele gelernt habe.Und jetzt möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen. Ich möchte diese Freiheit und das Vertrauen in Verbindung zu meiner Seele, meinen Seelenführer, Mutter Erde und Gott mit allen Lebewesen teilen. Und besonders liegen mir dabei die Menschen und Lebewesen am Herzen, die ihren eigenen Weg gehen möchten und dabei gerne unterstützt und inspiriert sein möchten.

 

Meine Seele, mein Seelenführer und Gott haben mich unterstützt und inspiriert die Heart Frequencies in Verbundenheit mit meinem Herzen zu spüren. Das Herz ist für mich ein sehr wichtiges Organ, alles im Leben ist mit unseren Herzen verbunden. Es ist das Zentrum unseres täglichen Lebens. Das Herz ist EINS mit unserer göttlichen Liebe und Licht. Es spiegelt uns die Verbindung und das Bewusstsein zu Gott und allem was im Hier und Jetzt existiert. Das EINS SEIN mit der Schöpferkraft, mit unserer Mutter Erde und allen Lebewesen ist mir dabei sehr wichtig.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Artur Konradt am 29.01.2013
4/1
63,00 € 72,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung