0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Adventsfahrten mit der Straßenbahn durch Karlsruhe
VVK Beendet
–10%

Wie ließe sich der Adventssonntag schöner verbringen als mit einer Fahrt durch das weihnachtliche Karlsruhe? In der festlich dekorierten Straßenbahn werden Punsch, Glühwein und Lebkuchen gereicht.

  • Verköstigung mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen
  • Weihnachtstasse inklusive
  • Wissenswertes über Adventsbräuche erfahren
  • Weihnachtliche Atmosphäre genießen
  • Mit erfahrenem Stadtführer
EnthaltenPunsch, Glühwein und Lebkuchen, 1 Adventstasse
Dauer2 Stunden
MitzubringenGgf. Ermäßigungs-Nachweis (Schüler-, Studenten- oder Senioren-Ausweis)
TeilnehmerBeschränkt auf maximal 40 Personen
KategorienStadtführungen, Besondere Stadtrundfahrten, Städte & Kultur, Stadtführungen in Baden-Württemberg, Besondere Stadtrundfahrten in Baden-Württemberg, Stadtführungen in Schwarzwald, Besondere Stadtrundfahrten in Schwarzwald
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKarlsruhe, Baden-Württemberg, Schwarzwald

Veranstaltungsort


Ettlinger Tor Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße, 76133, Karlsruhe, Deutschland
Haltestelle: Ettlinger Tor

Angeboten von

Stattreisen Karlsruhe
76133 - Karlsruhe

Weitere Informationen

Die Adventssonntage stimmen uns alle allmählich auf das Weihnachtsfest ein. Besonders schön ist es da, heiße Getränke und Lebkuchen zu genießen - warum das nicht einmal in die Straßenbahn verlegen?

In der festlich geschmückten Bahn ermöglichen kleine Tische ein gemütliches Zusammensitzen. Während es auf einer Überraschungstour durch das (hoffentlich) verschneite Karlsruhe Richtung Durlach und wieder zurückgeht, informiert der Tourleiter die Mitfahrer über verschiedene Weihnachtsbräuche und -traditionen in Zusammenhang mit der Stadtgeschichte von Karlsruhe und Durlach. Im Dunkeln kann man außerdem die weihnachtlich beleuchtete Stadt bewundern.

Dabei genießen die Teilnehmer Punsch, Glühwein und Lebkuchen und können schon mal so richtig in weihnachtliche Stimmung kommen. Die Tram fährt jeden Adventssonntag um 15:30 Uhr am Ettlinger Tor ab.

0 Bewertungen
Für Adventsfahrten mit der Straßenbahn durch Karlsruhe gibt es keine aktuellen Bewertungen.
12,60 € 14,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung